Wincc Flexible 2008 SP2 installation

Sonstige Fragen, die nicht passend sind zu den anderen Themen.

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Tylerdurden1973
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 08 Feb 2012, 16:42

Wincc Flexible 2008 SP2 installation

Beitrag von Tylerdurden1973 »

Hallo,
ich bin am verzweifeln...
ich habe einen Rechner neu aufgesetzt, WinXP SP3, Step7 5.5,Wincc Flexible 2008 drauf, läuft, sp1 drauf I.O. SP2 geht nicht. der weiter Button ist einfach nicht anwählbar. Also nochmal alles runter, wincc alleine drauf und gleich versucht sp2 hinterher zu installieren gleiches Problem. Der Button weiter ist nicht anwählbar.Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

könnte mir nur vorstellen, dass das verwendete Servicepack nicht vollständig ist.
Wie gross ist denn die Datei?

Gruss

Antworten