Logo
 FAQFAQ   SuchenSuchen      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ChatroomChatroom   LoginLogin 

Red Rabbit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPS-Treff.de Foren-Übersicht -> Sprache STEP7 allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommylik
SPSTreff-User

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2017 1:09 am    Titel: Red Rabbit Antworten mit Zitat

Hallo,

Wer von Euch weiß was im Karosseribau ein Red Rabbit ist und hat schon mal einen programmiert? Ich muss das für unsere Einelegestationen machen. Es muss innerhalbe von 10 Minuten nach Schichtbeginn durchgeführt werden oder die Anlage wird gestopt. Sie kann dann nur weiterfahren wenn der Test durchgeführt wurde und ein auf der Visu befindlicher Taster wurde gedrückt. Es sollte auch nicht überbrückbar sein da es sich ja um einen Sicherheitsrelvanten Test handelt.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar oder ihr kennt vielleicht eine Internetseite wo ich fündig werden könnte.

Vielen Dank im vorraus

Mfg Tommylik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPS-Treff.de Foren-Übersicht -> Sprache STEP7 allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
User online