Die Suche ergab 2 Treffer

von Alisan
22 Apr 2017, 20:56
Forum: SPS-VISU Anlagentausch
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Mechatroniker Frühjahr 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 21528

Vielen dank für deine mühe. Es gab immer wieder eine fehlermeldung, leider habe ich die genaue wortschrift der fehlermeldung vergessen. Werde mal demnächst Ihren Programm austesten.

Danke nochmal für alles...
von Alisan
16 Apr 2017, 14:46
Forum: SPS-VISU Anlagentausch
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Mechatroniker Frühjahr 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 21528

Guten Tag Tom, Danke für deine Mühe. Leider kann ich das Programm nicht auf meine S7 laden, da ich eine CPU314-2 PN/DP habe. Leider reichen meine S7 Kenntnisse nicht aus, das zu ändern. Könntest du das Programm nochmal für den CPU 314-2 PN/DP reinstellen? Wäre super lieb von dir Mit freundlichen Grü...