Die Suche ergab 2 Treffer

von wieta
05 Mär 2020, 15:49
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet verbindet sich nicht mit der SPS
Antworten: 2
Zugriffe: 9907

Ich habe versucht die SPS anzupingen und bekam daraufhin die Meldung:Fehler bei der Übertragung, Allgemeiner Fehler. Dabei war das LAN-KABEL an der richtigen Schnittstelle. Die Adresse 192.168.0.10 hatte ich direkt aus der SPS abgelesen. Ich war ziemlich ratlos. Dann habe ich die Hochrüstung nach de...
von wieta
04 Mär 2020, 20:53
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet verbindet sich nicht mit der SPS
Antworten: 2
Zugriffe: 9907

Grafcet verbindet sich nicht mit der SPS

Hallo, ich habe Schwierigkeiten die SPS (1516-3 PN/DP) mit Grafcet-Studio zu verbinden. Lt. DiesEr Angabe: https://mhj-wiki.de/de/grafcet-studio/device-s7-1500/ muss TIA-PORTAL erstmal gesagt bekommen, dass jetzt Grafcet-Studio die Führungsrolle übernimmt. Da frag ich mich, warum die Werbung ein so ...