Die Suche ergab 9 Treffer

von Trafo2
02 Dez 2020, 09:52
Forum: IHK PAL Prüfungsaufgaben
Thema: Vorlage für Prüfung Teil 2 - Winter 2020/2021 Elektroniker/in für Autommatisierungstechnik
Antworten: 12
Zugriffe: 25345

Re: Vorlage für Prüfung Teil 2 - Winter 2020/2021 Elektroniker/in für Autommatisierungstechnik

Hallo ,#
Meine Ausbildungsstätte wenn ich ihnen die E mail gebe ?
Ob die Interesse an MHJ haben ?
von Trafo2
04 Nov 2020, 11:25
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet Tia Portal G2 {Zwanssteuerung} Befehle einfügen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 11754

Re: Grafcet Tia Portal G2 {Zwanssteuerung} Befehle einfügen ??

Danke danke ich werde mir das durch lesen . :)
von Trafo2
04 Nov 2020, 09:25
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet Tia Portal G2 {Zwanssteuerung} Befehle einfügen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 11754

Re: Grafcet Tia Portal G2 {Zwanssteuerung} Befehle einfügen ??

Hallo lieber Matthias , danke das ist sehr lieb von Ihnen aber in FUB alleine schaffe ich das nicht , mir fehlt die Übung . S7-Graph ist bisschen leichter es nachzuvollziehen wo und was gerade geschieht. Aber weiß immer noch nicht wie ich mehrere Teilgrafcet ( z.b. G2 , G13 ...{ init} in einen S7-Gr...
von Trafo2
03 Nov 2020, 11:10
Forum: GRAFCET-Studio
Thema: Grafcet Tia Portal G2 {Zwanssteuerung} Befehle einfügen ??
Antworten: 4
Zugriffe: 11754

Grafcet Tia Portal G2 {Zwanssteuerung} Befehle einfügen ??

Hallo ich habe eine frage , wie füge ich z.b.G2 {init} in einem Schritt oder Aktion ein ich habe keinen Ausbilder der mir helfen kann . Übe gerade an die pal Aufgabe EAT 2020/21 Winter , siehe Bilder bitte . Bin ratlos keiner kann helfen bitte . Ich programmiere in S7-Graph Tial Portal . Hätte ich G...
von Trafo2
03 Nov 2020, 10:37
Forum: IHK PAL Prüfungsaufgaben
Thema: Vorlage für Prüfung Teil 2 - Winter 2020/2021 Elektroniker/in für Autommatisierungstechnik
Antworten: 12
Zugriffe: 25345

Re: Vorlage für Prüfung Teil 2 - Winter 2020/2021 Elektroniker/in für Autommatisierungstechnik

Einen Schönen guten Morgen , Ich wollte mich sehr bedanken das Sie so ein schönes Video veröffentlicht haben . Ich bin 32 Jahre alt wohne in Berlin , ich mache eine Umschulung als EAT meine erste( Ap1) Prüfung fängt im Frühjahr an 2021 und die AP2 im Juni. In meiner Umschulung ( katastrophal , Keine...