Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernd.Dietrich
21 Okt 2011, 14:55
Forum: ComDrvS7
Thema: Allgemeiner Kommunikationsfehler 509
Antworten: 2
Zugriffe: 24182

Problem hat sich wieder erledigt

Vielen Dank für die Antwort und Entschuldigung für den sehr verspäteten Reply. In der Zwischenzeit sind zwei Wochen vergangen und nach einem zweiten Technikerbesuch lief plötzlich wieder alles ohne Probleme. Angeblich wurde die Anzahl der Verbindungsressourcen an der CPU erhöht. Dennoch der Vollstän...
von Bernd.Dietrich
07 Okt 2011, 11:28
Forum: ComDrvS7
Thema: Allgemeiner Kommunikationsfehler 509
Antworten: 2
Zugriffe: 24182

Allgemeiner Kommunikationsfehler 509

Hallo, ich arbeite mit einer älteren ComDrvS7 Version (V4). In dem Projekt kommuniziere ich über eine Microsoft Visual Basic .NET Applikation mit 3 S7-Steuerungen über TCP/IP. Bisher war auch alles ok. Kürzlich besuchte ein Techniker den Kunden und seitdem bekomme ich bei einer der drei Verbindungen...