Die Suche ergab 2 Treffer

von weilax
07 Nov 2011, 06:43
Forum: WinPLC-Analyzer
Thema: Operanden Bereich beim Analyzer
Antworten: 3
Zugriffe: 24984

Hallo, vor dem Analyzer werden die möglichen Operandenbereiche der SPS geladen und dann mit den Aufzeichnungsoperanden verglichen. Wenn eine Überschreitung entdeckt wird, dann erscheint diese Warnung. Unterdrücken kann man die Warnung nicht. Bei welchem Operanden erscheint diese Warnung und wie ist...
von weilax
28 Okt 2011, 05:34
Forum: WinPLC-Analyzer
Thema: Operanden Bereich beim Analyzer
Antworten: 3
Zugriffe: 24984

Operanden Bereich beim Analyzer

Hallo, habe den WinPLCAnalyzer V3 mit einem SiemensPG und einer WINAC laufen. Wenn ich Operanden eingeben will geht alles glatt. Wenn ich die Aufzeichnung starten möchte meckert der Analyzer das der Operand auserhalb des Bereichs bis 2048.0 liegen würde. Macht aber anschließend die Aufzeichnung trot...