Die Suche ergab 2 Treffer

von neumast
04 Okt 2012, 09:38
Forum: ComDrvS7
Thema: Logo!-Parametersteuerung via PC
Antworten: 3
Zugriffe: 27002

Vielen Dank für die rasche Antwort! Das Steuern von Eingängen sehe ich jetzt nicht als zwingende Voraussetzung für die Realisierung des Projektes, wichtig ist, dass wir die Eingänge auslesen und die Werte der Ausgänge ändern können. Was mich noch zu einer letzten Frage bringt: In der Funktionsbeschr...
von neumast
03 Okt 2012, 09:59
Forum: ComDrvS7
Thema: Logo!-Parametersteuerung via PC
Antworten: 3
Zugriffe: 27002

Logo!-Parametersteuerung via PC

Hallo! Hab eine Frage, ob ich das Prinzip bzw. die Möglichkeiten hinter comDrvS7 auch richtig verstanden habe. Dazu kurz meine Aufgabenstellung: Ich soll über eine kleine Logo! (0BA7 oder größer) mit entsprechenden Erweiterungen 6 Proportionalventile ansteuern und ca. 18 Messgrößen einlesen. Die Sig...