Die Suche ergab 3 Treffer

von Hobbyprogrammer
03 Jul 2015, 11:33
Forum: SPS-VISU
Thema: Objekte mit schrägen Kanten
Antworten: 1
Zugriffe: 14987

Objekte mit schrägen Kanten

Hallo, ich würde gerne ein Anlagenmodell für eine Autowaschanlage erstellen. Die Autos würde ich dann als Objekte erzeugen lassen und mittels der Bewegungsfunktion durch die Anlage bewegen. Um das Hoch bzw. Herunterfahren von Bürsten über Endschalter etc. an den schrägen Windschutzscheiben steuern z...
von Hobbyprogrammer
18 Mär 2015, 21:45
Forum: SPS-VISU
Thema: Bewegung eines Objektes wird im Runmodus ausgeschaltet
Antworten: 2
Zugriffe: 15404

Hallo,
vielen Dank für den Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Brubacher
von Hobbyprogrammer
15 Mär 2015, 19:25
Forum: SPS-VISU
Thema: Bewegung eines Objektes wird im Runmodus ausgeschaltet
Antworten: 2
Zugriffe: 15404

Bewegung eines Objektes wird im Runmodus ausgeschaltet

Hallo, ich versuche gerade eine Bohranlage zu entwerfen. Dabei erzeuge ich durch eine Taste ein neues Objekt mit folgenden Eigenschaften: - verschiebbar bei Kollision - andere Objekte verschieben - Schwerkraftabhängig - Bandabhängig - mit Create-Obj. clonbar - Endschalter betätigen Dieses Objekt fäl...