Die Suche ergab 4 Treffer

von Achim
07 Sep 2016, 08:50
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Kompatibilität: Windows10 vs. WinSPS-S7 v5
Antworten: 1
Zugriffe: 19419

Kompatibilität: Windows10 vs. WinSPS-S7 v5

Hallo liebe SPS-Treff-Mitglieder, ich habe kürzlich von Win7 auf Win10 upgegraded. WinSPS-S7 v5 wird im Win7 Kompatibilitätsmodus ausgeführt. Der Start hat soweit funktioniert, das Laden eines Projekts auch. Leider kann mit dem Button "Synchronisieren" nicht mehr das Programm in die CPU geladen werd...
von Achim
16 Jul 2016, 10:44
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Stromstoßschaltung funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 37834

Re: Stromstoßschaltung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich möchte in meinem Program eine Stromstoßschaltung verwenden und zwar mit einer SR-Funktion. Das setzen funktioniert auch aber das Rücksetzen will nicht so. Ich habe die gleiche Schaltung schon mehrfach verwendet aber mit etwas anderen bedingungen, sollte aus meiner Sicht aber kei...
von Achim
16 Jul 2016, 10:21
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Unterschied WinSPS-V5 zu WinSPS-V6
Antworten: 2
Zugriffe: 19520

Die Neuerungen WinSPS-S7 V6: - Kompatibel mit Windows 10 - Hardwarekonfigurator: Neue VIPA Module 021-1BF01, 022-1HD10, 031-1BF60 und 031-1BF74 - Hardwarekonfigurator: Neue VIPA Module CPU 013-CCF0R00 - Neuer Lizenzmanager mit Cloud Unterstützung (Lizenz kann nicht mehr verloren gehen) - Intellisen...
von Achim
25 Jun 2016, 11:33
Forum: WinSPS-S7 / WinPLC7
Thema: Unterschied WinSPS-V5 zu WinSPS-V6
Antworten: 2
Zugriffe: 19520

Unterschied WinSPS-V5 zu WinSPS-V6

Liebe Mitglieder des SPS-Forum,

wo erhalte ich Informationen über die Unterschiede bzw. Weiterentwicklungen von WinSPS-V5 zu WinSPS-V6.

Bei entsprechendem Fortschritt überlege ich mir ein Upgrade zu erwerben.


Vielen Dank für eine Antwort.

Achim