Die Suche ergab 3 Treffer

von frankydoo73
01 Apr 2014, 13:06
Forum: Sonstige Fragen
Thema: suche Profgrammierer
Antworten: 0
Zugriffe: 16469

suche Profgrammierer

Will ein Auswahlbord für 10 Magnetventile realisieren.Hiervon soll nur 1 auswählbar sein( Anwahl->Befüllung(derzeit sperren der anderen 9) Hardware iss alles fertig. Jedoch scheitere ich leider am programmieren der Voraussetzungen. Wer würde mir das passsendse Programm schreiben? Software ist von De...
von frankydoo73
16 Jan 2014, 12:22
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Hilfe bei Programmierung( verriegeln von 10 Ausgängen)
Antworten: 3
Zugriffe: 22313

kannst du mir das genauer erklären?
ich komme aus der klassischen Schützen-Gesellschaft. Arbeite das erste mal mit SPS. Hatte das zwar mal alles vor Urzeiten...aber vieles iss halt weg...wie und mit welchen bausteinen realisiere ich das?
von frankydoo73
16 Jan 2014, 12:07
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Hilfe bei Programmierung( verriegeln von 10 Ausgängen)
Antworten: 3
Zugriffe: 22313

Hilfe bei Programmierung( verriegeln von 10 Ausgängen)

Hallo SPSler.. Ich möchte gerne folgendes realisieren: Ein Auswahlbord mit 10 Köpfen welche Magnetventile steuern. Bedingung: Es darf nur immer 1 von 10 aktiv sein. Beispiel: Ich wähle ein Ventil aus. Dies wird für 10 min Füllzeit aktiviert und danach zurückgesetzt.( das iss kein Problem mit Timer u...