Die Suche ergab 3 Treffer

von bma
28 Sep 2014, 11:56
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Harmonisierte Leitungen
Antworten: 2
Zugriffe: 19898

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Ich habe auch bei Wikipedia nachgeschaut aber das habe ich übersehen. :shock:
Danke nochmal...
von bma
28 Sep 2014, 09:51
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Harmonisierte Leitungen
Antworten: 2
Zugriffe: 19898

Harmonisierte Leitungen

Hallo,

für eine harmonisierte Leitung ist zum Beispiel die Bemessungsspannung von 450/750V angegeben. Kann mir einer sagen wofür im einzelnen die 450V bzw. 750V steht?

Danke und Grüsse
bma
von bma
11 Aug 2014, 16:58
Forum: Tipps für 'SPS-Anfänger'
Thema: Programm Organisation
Antworten: 2
Zugriffe: 20323

Programm Organisation

Hallo, ich beginne ab dem 1. September eine Ausbildung zum Elektriker für Automatisierungstechnik und möchte mich im Vorfeld, so gut es geht, darauf vorbereiten. Daher bitte ich um Entschuldigung für meine nicht korrekte fachliche Ausdrucksweise. ;-) Jetzt meine Frage: Ich bin gerade dabei die Übung...