KTP 400 für Outdoor Anwendungen

Moderatoren: Weiss_MHJ, Matthias

Antworten
Eiscremminister
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jan 2017, 16:54

KTP 400 für Outdoor Anwendungen

Beitrag von Eiscremminister »

Hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte mal eueren Rat.
Habe mir als kleines Projekt für zuhause überlegt, auch wenn ihr mich jetzt vielleicht auslacht, unseren Hühnerstall zu automatiesieren. Mit Automatischer Hühnerklappe, Futterautomaten mit Füllstandsanzeige, dass selbe für das Wasser. Später eventuelle Erweiterungen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Hätte die Steuerung gerne mit einer Logo und einem HMI realiesiert, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das HMI (KTP400) im Winter für solche Anwendungsbereiche geeignet ist. Angegeben werden bei der min. Betriebstemperatur 0 Grad
Hat dazu jemand Erfahrungen gemacht ? Ob es sich auch für kältere Temperaturen einsetzten lässt.

Grüße

Antworten