...ganz was anderes...

Sonstige Fragen, die nicht passend sind zu den anderen Themen.

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Andi
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 42
Registriert: 05 Dez 2011, 09:32

...ganz was anderes...

Beitrag von Andi »

Hallo erstmal,

als Neuling, und frisch gebackener SPSVISU-Besitzer, muß ich erst mal eine Sache los werden, die mir beim Aufruf dieses Forums aufgefallen ist:

Unter Firefox gibt es eine, wie ich finde, sehr sinnvolle Erweiterung Namens WOT (World of Trust), in der Besucher einer Seite diese bewerten können (vertrauenswürdig, Datenschutz, Jugendschut, etc.). Hat man diese Erweiterung installiert, werden einem beim Seitenaufruf diese Hinweise mit grünen ("gute" Seite), gelben, bis rot Symbolen angezeigt, und SPS-Treff hat ein rotes Symbol!:shock:
Ich könnte mir vorstellen, daß dies eventuelle Besucher dieser Seite abschrecken könnte.
Vielleicht sollte man der Sache mal nachgehen, wie dieses "Negativ-Votum" zustande gekommen ist.

Grüße,
der Andi :wink:

Benutzeravatar
Matthias
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 288
Registriert: 19 Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ja, das kann ich mir nicht erklären.

Ich war gerade auf der Seite

http://www.mywot.com/en/trustseal/payment

Hier muss man über 300 EURO bezahlen, damit eine Webseite das Trust Siegel erhält.

Da frage mich schon, ob das ganze seriös ist.

Antworten