Red Rabbit

STEP7 ist die Programmiersprache der SIMATIC S7-Steuerungen. Allgemeine Fragen.
Antworten
Tommylik
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 08 Feb 2017, 22:51

Red Rabbit

Beitrag von Tommylik »

Hallo,

Wer von Euch weiß was im Karosseribau ein Red Rabbit ist und hat schon mal einen programmiert? Ich muss das für unsere Einelegestationen machen. Es muss innerhalbe von 10 Minuten nach Schichtbeginn durchgeführt werden oder die Anlage wird gestopt. Sie kann dann nur weiterfahren wenn der Test durchgeführt wurde und ein auf der Visu befindlicher Taster wurde gedrückt. Es sollte auch nicht überbrückbar sein da es sich ja um einen Sicherheitsrelvanten Test handelt.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar oder ihr kennt vielleicht eine Internetseite wo ich fündig werden könnte.

Vielen Dank im vorraus

Mfg Tommylik

Antworten