Ältere WinSPS-S7 Demo

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Fisherneu
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jun 2011, 09:18

Ältere WinSPS-S7 Demo

Beitrag von Fisherneu »

Hallo liebe Leser,
vor knapp 10 Jahren hatte ich mir das Buch STEP7-Crashkurs gekauft. Darin enthalten ist auch eine CD, die u.a. das Programm WinSPS-S7 V2 DEMO beinhaltet.
Leider bin ich erst vor kurzem dazu gekommen, mich mit dem Buch und der CD zu beschäftigen. Im Buch ist der Hinweis, daß die Laufzeitbeschränkung von 60 Tagen aufgehoben werden kann, indem man die Hinweise auf der Internet-Seite www.mhj-software.de/s7cv2.htm befolgt.
Leider existiert diese Seite heute nicht mehr.
Weiß evt. jemand von Ihnen, wo diese Hinweise heute zu finden sind oder kann mir sonst nützliche Hinweise dazu geben.
Würde mich sehr freuen.
Danke im voraus.

Benutzeravatar
Matthias
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 288
Registriert: 19 Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo,

wenn man auf den Downloadbereich von www.mhj-online.de
geht, wird der aktuelle Link in der Tabelle von WinSPS-S7 angezeigt:

Link=
http://www.winplc7.com/s7c_DemoFreischalten.htm

Dieser Link funktioniert ab Version 2 von WinSPS-S7.

Antworten