Zeit bei Multiinstanz

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Andi
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 42
Registriert: 05 Dez 2011, 09:32

Zeit bei Multiinstanz

Beitrag von Andi »

Hallo zusammen,

vermutlich ein Deklarationsfehler meinerseits (?):
in einem FB habe ich ein Programm geschrieben, welches in einem anderen FB als Multiinstanz mehrmals aufgerufen werden soll. Bei der Variablendeklaration habe ich eine Zeit als "Timer" bei den In-Variablen hinterlegt, damit ich für die verschiedenen Aufrufe verschiedene Zeiten (sprich T0, T1, T2, etc.) hinterlegen kann.

In den DB´s der beiden FB´s werden aber im Beobachtungsmodus bei den Speicherbereichen nicht die eingetragenen Zeitglieder angezeigt, sondern nur ein Fragezeichen.

Was mache ich da falsch?

Mercy,
der Andi

Andi
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 42
Registriert: 05 Dez 2011, 09:32

Bild zur Frage

Beitrag von Andi »

...und da ein Bild ja mehr sagt als tausend Worte, hier ein erklärendes Bild dazu.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mhj
Site Admin
Beiträge: 350
Registriert: 09 Jan 2010, 11:35
Kontaktdaten:

Beitrag von mhj »

Hallo,

das scheint ein Bug zu sein.
Wir werden das zeitnah beheben.
Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn es ein Servicepack gibt.

mfg.

Antworten