Bausteine vergleichen

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
voma
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 06 Okt 2010, 22:22

Bausteine vergleichen

Beitrag von voma »

Gibt es bei WinSPS-S7 die Möglichkeit den Bausteincode von verschiedenen Bausteinen zu vergleichen, z.B um Programmänderungen schnell in einem AG nachvollziehen zu können. Beim Bausteinvergleich wird ja nur angezeigt ob sich der Code eines Bausteines unterscheidet aber nicht an welcher Stelle.

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 674
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

momentan ist die die einzige Möglichkeit die Bausteine zu vergleichen.
In der nächsten Version von WinSPS-S7 (V5) wird die Möglichkeit implementiert sein, die Bausteine direkt im Code zu vergleichen.

Gruss

Antworten