Beispiele fehlen aus Workbook in SPS Visu

Fragen und Antworten zum Buch STEP7-Workbook
Antworten
ambros22
SPSTreff-User
Beiträge: 4
Registriert: 25 Mär 2015, 20:27

Beispiele fehlen aus Workbook in SPS Visu

Beitrag von ambros22 »

Hallo,

ich habe das Step 7 Workbook gekauft, die Software installiert und mich registriert.
Nun will ich das Buch mit den Aufgaben durcharbeiten. Leider finde ich nach der Installation die (einige) *.VIS Datein nicht. Es betrifft die Alarmanlage.VIS zum Beispiel auf Seite 72, die Markise.VIS auf Seite 73 usw.
Ich kann mir die Bausteine selber "basteln" doch das ist nicht Sinn dieser Übung. Finde nur ich diese Bausteine nicht oder werden sie nicht mehr mitinstalliert? Es sind zwar viele*.VIS auf dem PC gelandet, nur die aus den Beispielen nicht.
Wo liegt das Problem?
Gruß
ambross

....wer lesen kann ist klar im Vorteil

Benutzeravatar
mhj
Site Admin
Beiträge: 350
Registriert: 09 Jan 2010, 11:35
Kontaktdaten:

Beitrag von mhj »

Hallo, das ist ja eine tolle Steilvorlage:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Im Buch auf Seite 14 kann man lesen dass die Beispielanlagen zum Buch im Downloadbereich von www.step7-workbook.de zu finden sind.

MfG.

ambros22
SPSTreff-User
Beiträge: 4
Registriert: 25 Mär 2015, 20:27

Beitrag von ambros22 »

... ups und wieder eine Eigentor :idea:

Danke für die Info :wink:
Gruß
ambross

....wer lesen kann ist klar im Vorteil

Antworten