Fehler nach Installation Visu 4.926

Alles zur Software SPS-VISU (wurde von PLC-Lab abgelöst)

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
cwolmer
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jul 2011, 19:11
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Fehler nach Installation Visu 4.926

Beitrag von cwolmer »

Hallo,
Ich nutze die Standart Version von SPS Visu 4.91. Ich wollte nun die neuste Version 4.926 installieren. Die Installation war an sich erfolgreich. Ich hatte nach der Installtion zwei Icons, englische und deutsche Version, auf dem Desktop. Die englische Version lies sich starten, die Deutsche (welche ich bisher nutzte) brachte die angehängte Fehlermeldung. Ich nutze Windows 7 32Bit Home Premium.

Bisher war es immer möglich die neuste Version zu installieren und mit meiner Lizenz zu nutzen. Doch jetzt funktionniertt nur die englische Version. Hat jemand vielleicht eine Idee wo das Problem liegen kann?

Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
Claude
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 674
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

das Problem tritt auf, wenn die neue Version in das Verzeichnis der alten Version installiert wird.
Bitte installieren Sie die neue Version in ein anderes Verzeichnis (bzw. deinstallieren Sie die alte Version), dann sollte sich auch die deutsche Variante starten lassen.

MfG Weiß

cwolmer
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jul 2011, 19:11
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cwolmer »

Hallo Herr Weiß,

Das hat bestens funktioniert. Dank für den Tipp, denn die bisherigen Versionen konnte ich immer ohne Deinstallation überschreiben. Vielen Dank nochmal.

MfG
Claude

Antworten