Drehteller

Alles zur Software SPS-VISU (wurde von PLC-Lab abgelöst)

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Nuschke
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 26 Sep 2012, 17:18

Drehteller

Beitrag von Nuschke »

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie der Drehteller funktioniert? Der fährt bei mir nicht... wenn es geht bitte exakt beschreiben, was ich einstellen muss. Ich brauche zumindest irgendwas, was im Kreis fährt und 2 Endschalter hat...

Danke euch.
Gruß Nuschke

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 674
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

welcher Drehteller?

Bitte angeben auf welches Anlagenbeispiel oder sonstiges die Frage abzielt.
Ansonsten vielleicht das Beispiel "Kreisbewegung_Bsp.vis" anschauen, da wird so was realisiert.

Gruss

Nuschke
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 26 Sep 2012, 17:18

Beitrag von Nuschke »

Ich Danke dir, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, einfach in den Beispielen zu suchen...

Antworten