Visu stürzt nach Prokektladen ab

Alles zur Software SPS-VISU (wurde von PLC-Lab abgelöst)

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
baerware
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 13
Registriert: 12 Jul 2010, 08:50
Wohnort: 78224 Singen

Visu stürzt nach Prokektladen ab

Beitrag von baerware »

Hallo,
ich arbeite an einem nicht ganz kleinen SPSVISU Projekt zur Simulation eines Herstellkessels. Gestern war noch alles OK, als ich aber heute morgen das Projekt öffnete, kam zunächst die leere Projektseite, es machte "Plopp" und das Programm ist scheinbar beendet (es verschwindet vom Bildschirm). Zu sehen ist nur noch das S7-300AG, also die analogen Baugruppen der Simulation.

Andere Projekt lassen sich problemlos öffnen, deshalb befürchte ich, dass irgendwas an diesem einen Projekt korrupt ist.

Nun meine Frage, kann ich irgendwas an der *.ini datei des Projektes machen, damit ich es wieder laden kann?

//EDIT: sorry, hat sich erledigt. Ich hatte das Ikon der Vorgängerversion V3.5 noch nicht vom Desktop gelöscht und dieses gestartet. Mit der aktuellen 4er Version läuft alles bestens :oops:

Benutzeravatar
Matthias
SPSTreff-Profi User
Beiträge: 288
Registriert: 19 Jun 2010, 11:16
Wohnort: Bretten
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Dieser Beitrag erfordert keine Antwort. Er kann aber ergänzt werden bzw. es können Fragen zu diesem Beitrag gestellt werden.

Antworten