Verbindungen Verwalten

Alles zur Software WinPLC-Analyzer

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Hadante
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 12 Mai 2017, 09:30

Verbindungen Verwalten

Beitrag von Hadante »

Guten Tag zusammen.

Ich möchte einen kleinen Verbesserungsvorschlag einbringen.
Wir verwenden die Software WinPLC Analyzer in unserem Unternehmen mehrfach. Die Projekte speichern wir auf einem Zentralen Netzwerkspeicher, so kann von jeder Station aus jedes Projekt geöffnet werden.

Die Verbindungen müssen allerdings auf jeder Station extra gepflegt werden, wir haben schon Varianten versucht mit kleinen Scripts eine Station zum Master zu machen und so die Verbindungen auf die anderen zu Verteilen, aber irgendwo treten immer Probleme auf. z.B. wenn Verbindungen auf einem Slave erstellt wurde,...

Mein Vorschlag wäre es den Pfad in welchem die Verbindungen gespeichert sind veränderbar zu machen. Damit könnte man von jeder Station aus alle Projekte und Verbindungen nutzen.

Wäre super wenn so etwas möglich wäre.

Benutzeravatar
mhj
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: 09 Jan 2010, 11:35
Kontaktdaten:

Beitrag von mhj »

Hallo,

ja das würde schon Sinn machen.

Das können wir vielleicht in einer kommenden Version realisieren.

mfg.

Antworten