ComDrvS7 & Neue 1500er CPU

Alles zum Kommunikationstreiber ComDrvS7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
ronnie.b
SPSTreff-User
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jul 2010, 08:16
Wohnort: RLP

ComDrvS7 & Neue 1500er CPU

Beitrag von ronnie.b »

Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwelche Erfahrungen bezüglich ComDrv und der neuen Siemens CPU?

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 636
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,

leider ist die Programmiersoftware (TIA V12) noch nicht verfügbar, bzw. wurde noch nicht geliefert. Deshalb kann noch keine abschließende Aussage gemacht werden.
Sobald das Equipment vollständig ist, können wir Tests durchführen und eine Aussage treffen.

Gruss
T.Weiß

190B
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 14
Registriert: 02 Jan 2013, 21:16

Beitrag von 190B »

Hier kann man eine 21-Tage Trial Version von TIA V12 downloaden. Allerdings muß man sich freischalten lassen (Exportbeschränkung), daß kann ein paar Tage dauern.

http://support.automation.siemens.com/C ... y=47071380
Gruß
190B

Antworten