Soft SPS

Alles zur Software WinSPS-S7 bzw. WinPLC7

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
mg_msr
SPSTreff-Fortgeschrittener User
Beiträge: 15
Registriert: 26 Jul 2010, 17:47
Wohnort: Landkreis Harz

Soft SPS

Beitrag von mg_msr »

Hallo MHJ Team,

ich habe eine bitte für ein neues SP von Win-SPS.
Bei der Verwendug mehrerer Analogeingänge im Testbetrieb mit der Soft-SPS wäre es ideal, wenn man wie bei Digitaleingängen eine Symbolik eingeben könnte. Wenn man Beispielsweise die Möglichkeit hätte unterhalb der Eingabe des EW noch die Messstelle z.B. PISA+ 122 eingeben könnte.
Ich verwende sehr viele Analogeingänge und muss mich dann immer am Stromlaufplan orientieren welchen Schieberegler ich betätigen muss.

Mit freundlichem Gruß Manfred.

Benutzeravatar
mhj
Site Admin
Beiträge: 350
Registriert: 09 Jan 2010, 11:35
Kontaktdaten:

Beitrag von mhj »

Danke für die Anregung.

mfg.

Antworten