Logo
 FAQFAQ   SuchenSuchen      RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   ChatroomChatroom   LoginLogin 

KTP 400 für Outdoor Anwendungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPS-Treff.de Foren-Übersicht -> Sonstige Hardware im Bereich SPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eiscremminister
SPSTreff-User

BeitragVerfasst am: Di Apr 07, 2020 1:41 pm    Titel: KTP 400 für Outdoor Anwendungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin neu hier und bräuchte mal eueren Rat.
Habe mir als kleines Projekt für zuhause überlegt, auch wenn ihr mich jetzt vielleicht auslacht, unseren Hühnerstall zu automatiesieren. Mit Automatischer Hühnerklappe, Futterautomaten mit Füllstandsanzeige, dass selbe für das Wasser. Später eventuelle Erweiterungen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Hätte die Steuerung gerne mit einer Logo und einem HMI realiesiert, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das HMI (KTP400) im Winter für solche Anwendungsbereiche geeignet ist. Angegeben werden bei der min. Betriebstemperatur 0 Grad
Hat dazu jemand Erfahrungen gemacht ? Ob es sich auch für kältere Temperaturen einsetzten lässt.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SPS-Treff.de Foren-Übersicht -> Sonstige Hardware im Bereich SPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
User