Biete WinSPS S7 V4 und SPS VISU V4

Sonstige Fragen, die nicht passend sind zu den anderen Themen.

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
BodyKra
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 09 Jul 2010, 18:32
Wohnort: Coburg / Bayern

Biete WinSPS S7 V4 und SPS VISU V4

Beitrag von BodyKra »

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich Verkaufe meine Programmiersoftware WinSPS S7-V4 Profi und meine Simulationssoftware SPS VISU V4 Standart

Win SPS S7-V4 Profi:
Ist eine Vollwertige Programmier- und Simulationssoftware für S7-300 und Vipa Steuerungen. Es ist die Profiversion d.H. läuft ohne Einschränkungen und ist somit Privat sowie Geschäftlich einsetzbar. Der Lizensschlüssel wurde durch MHJ Software zurückgesetzt.

SPS VISU V4 Standart:
Ist eine Simulationssoftware mit Intigrierter Software SPS. Es lassen sich virtuelle Anlagen erstellen und Verwenden. Verwendbar mit Simatic Manager ab V5.X und Win SPS VISU V4. Es ist die Standartversion d.H. sie läuft ohne einschränkungen außer es kann keine Reale SPS angeschlossen werden. Der Lizenschlüssel wurde durch MHJ Software zurückgesetzt.

Beides wird mit der OVP verpackung und dem Lizensschlüssel geliefert.

Wenn jemand Interesse hat meldet euch. Preis ist VB

EisenWolf
SPSTreff-User
Beiträge: 2
Registriert: 26 Sep 2016, 16:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von EisenWolf »

Servus,

hmm wen man keine SPS betreiben kann ist das den nicht nee schüler Version ?

Interesse schon aber ....
MFG
Maik

Immer mit der Ruhe, den ruck habe ICH hinter mir.

Antworten