Förderband bewegen

Alles zur Software SPS-VISU (wurde von PLC-Lab abgelöst)

Moderatoren: Matthias, Weiss_MHJ

Antworten
Steffen
SPSTreff-User
Beiträge: 1
Registriert: 12 Okt 2017, 10:55

Förderband bewegen

Beitrag von Steffen »

Moin Leute
Bin Azubi im 4 Lehrjahr und bin derzeit am programmieren und mache mir eigene Objekte oder baue mir welche nach die ich im Internet auf Bildern gefunden habe.
Habe nun das Problem das ich ein Förderband anheben möchte
Daneben sind bei Stützen und weiter unten ist ein Motor
Nun möchte ich es schaffen das sich nur das Förderband auf und ab bewegt und nicht die Stützen und der Motor dazu
Hier ist auch ein Bilde von der Anlage die ich nachbauen möchte

Hab schon einiges ausprobiert und auch schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte

Mit freundlichen Grüßen
Steffen
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Weiss_MHJ
Site Admin
Beiträge: 673
Registriert: 13 Apr 2010, 16:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Weiss_MHJ »

Hallo,
diese Anlage finden Sie im Anlagentausch hier im Forum:
https://www.mhj-online.de/phpBB2/viewtopic.php?t=264

Dort können Sie diese laden und sich die Umsetzung ansehen.

Gruß

Antworten